Wenn sich ständig alles ändert, sollte man auf alles vorbereitet sein.
Mit dem Willen, jedes Mal eine wirklich neue Idee zu finden. Mit motivierten Teams, die für jede Aufgabe neu zusammengestellt werden. Mit dem Vergnügen, immer auf der Vorderseite der Welle zu sein.
Seit über 30 Jahren bietet Conipa alles, was Sie für Ihr Büro benötigen. Unser Sortiment umfasst alles, von Schreibwaren bis hin zu Büromöbeln. Mit unserer hochwertigen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen und in Zusammenarbeit mit unseren starken Partnern können wir Ihnen helfen, Ihre Bürobedürfnisse zu erfüllen.
1991 - Die Firma Conipa wurde als Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen für Bürotechnik gegründet
1994 - Das erste Schreibwarenfachhandelsgeschäft mit integriertem Copy-shop wird errichtet
1996 - Die Conipa Unternehmensgruppe wird mit mehreren Gesellschaften gegründet
2000 - Das Unternehmen hat das 8. Fachhandelsgeschäft in der Region Berlin/Brandenburg eröffnet
2011 - Zeitenwandel: erste Versuche in Onlinehandel
2016 - Starke Fokussierung auf den Onlinehandel mit Errichtung einer neuen Niederlassung für den Versand
2017 - Zusammenarbeit mit neuen Partnern für die Produktion von verschiedenen Produktgruppen
2023 - Neuorientierung zum Online- und Großhandel
2026 - Übergabe des Staffelstabes an die nächste Generation
Soziales Engagement liegt uns am Herzen. Daher retten wir regelmäßig Schreib- und Spielwaren, die leicht beschädigt, aber noch voll funktionstüchtig sind. Die Produkte werden von uns nicht entsorgt, sondern dem Verein Die Arche e.V. als regelmäßige Spende zur Verfügung gestellt.
Unser Team arbeitet zudem schon seit vielen Jahren mit Werkstätten für Menschen mit Behinderungen in Berlin und Brandenburg zusammen.
Weiterhin planen wir im Jahr 2025 die Gründung einer Stiftung, um so verschiedene gemeinnützige Projekte mitzufinanzieren.
Kontaktieren Sie uns noch heute, wenn Sie Ihr Büro mit uns planen und ausstatten möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!